Wir sagen Dankeschöööööön!!!!

Ich muss es einfach mal sagen:

Liebe Gäste, Kunden und Freunde,

ohne Euch würde unser kleines Unternehmen nicht existieren. Vielen Dank dafür!!!

Der Atem unseres Unternehmen ist Euer Interesse und Euer Vertrauen, dass Ihr uns anvertraut, wenn Ihr uns bucht.

Wir versuchen immer wieder mit neuen Einfällen und außergewöhnlichen Ideen Euch und Euere Gäste zu begeistern und für eine gewisse Zeit zu verzaubern.

An dieser Umsetzung sind auch viele fleißige und vertraute Leute tätig, damit sich Träume in Wirklichkeit umsetzen lassen, was nicht immer einfach ist. – Auch diesen Menschen will ich danken, auch dass Ihr uns während der schlimmen Zeit, welche uns fast zu Fall gebracht und zum Verzweifeln gebracht hat, bei Seite gestanden seid.

Oft wurde ich als Träumer oder Spinner belächelt oder gar bescholten und niemand sieht die viele Mühe oder die Nächte, welche man sich dabei um die Ohren schlägt, doch mein Traumschloss ist Realität und lässt sich nicht leugnen. – Wenn heute jemand Träumer zu mir sagt, fasse ich es sogar eher als Kompliment auf; denn es sind Träume, die einen vorantreiben und das Feuer der Begeisterung ständig neu entfachen.

Ich bin noch voller Träume und sicher werden wir von Zeit zu Zeit noch einige davon in die Realität umsetzen.

Für Euere Begeisterung, Euer Interesse, Euer Vertrauen und Euere Unterstützung danke ich Euch von ganzem Herzen!!!!

Mit freundlich rauchigen Grüßen

Euer Michel