Unsere Grill & Chill Seminare können ganz individuell gebucht werden!

!!!   Genussvoll lernen   !!!

Genußvoll lernen 😉

Unter dem Motto: Grill & Chill vermittle ich Euch das Grundwissen zum Thema: Smoken.

Anders als bei den meisten Grillseminaren beginnen wir mit dem anfeuern des Smokers und arbeiten uns in die Materie und die vielfältigen Genüsse vor.

Die Teilnehmerzahlen werden individuell gestaltet, sind aber in der Regel auf maximal sechs Teilnehmer begrenzt, somit kann jeder auch selbst aktiv mitwirken. Ziel ist es später mit dem erlernten Wissen selbst ein tagfüllendes BBQ veranstalten zu können.

Unser BBQ- Grillseminar bietet jede Menge Möglichkeiten rund um das Thema Smoker und dessen Einsatzvarianten.

Jeder Teilnehmer erhält eine Trainingsmappe
Jeder Teilnehmer erhält eine Trainingsmappe

Jeder Teilnehmer erhält eine Trainingsmappe

Unser BBQ – Grillkurs bietet sich auch als individuelle Geschenkidee hervorragend an.

Anfragen und Buchungen können unter der Rufnummer: 06238 989 558 0, oder unter info@smoke-bbq.de getätigt werden.

!!! Herzlich Willkommen !!!