Unsere Grill & Chill – Seminare !!!

Hallo Leute, zu verschiedenen Zeitpunkten/Daten finden unsere legendäre
„Grill & Chill – Seminare“

in unserer Grillschule in Heuchelheim und an anderen, entsprechend beworbenen Schulungsorten statt.


Die Teilnehmerzahl ist auf 8 Personen begrenzt, damit auch jeder mit den Smokern in Kontakt kommt, daher bitte rechtzeitig buchen und Plätze sichern.
Das Seminar dauert ca 10 – 12 Stunden und schneidet verschiedene Sparten der Grillthematik an. Es geht natürlich schwerpunktmäßig rund um das Thema Smoken, aber auch um den Dutch oven und jetzt ganz neu Plancha – Grillen!

Das Seminar soll inspirieren und neue Möglichkeiten aufzeigen und ein nettes Geschenk gibt´s auch noch obendrein.

Der Preis pro Teilnehmer beträgt im Normalfall 120,-€ inklusive aller Speisen und Getränke.
Alle bisherigen Teilnehmer waren sehr begeistert und wirklich absolut satt…
Das Seminar eignet sich auch als Teamtraining, Burn out Therapie, oder einfach als Auszeit vom Alltag. Damenrunden, oder Familien sind natürlich auch herzlich willkommen.
Bei Rückfragen nehmt bitte gerne Kontakt mit uns auf oder klingelt einfach unter: 06238 989 558 0 durch.